Daten, Daten, Daten

Namen, Adressen, Profilmerkmale oder vorherige Daten in Excel-Dateien haben eines gemeinsam – die müssen schnell & fehlerfrei & einfach in die Software.

1. Import bestehender Daten

Sie haben bereits bestehende Kontaktdaten? Für den Import von mehreren Datensätzen stellen wir einen Excel-Importer bereit, der gesteuert Daten aus Excel übernehmen kann und in die Struktur überführt. Des Weiteren synchronisieren wir Kontakte, Termine und E-Mails mit Outlook (mehr zu Exportmöglichkeiten).

Excelimporter

2. Komplexität reduzieren

Wir haben eine einfache komfortable Oberfläche geschaffen, indem wir Komplexität reduziert haben und Strukturen vereinheitlichen. Dadurch ist der Aufbau der Oberfläche, aller Menüs, aller Tabellen und Nutzerführungen (fast) gleich.

Menüs in Unterdialog gleich, Bsp. Kontakt, Stelle, Ereignis (von hinten nach vorne)

Das heißt, versteht der Nutzer wie man Kontakte anlegt & bearbeitet, dann kann er automatisch auch Stellen, Termine, E-Learning-Fragen, Lagerplätze, Artikel usw. anlegen – ohne das Modul je gesehen zu haben.

Dadurch beschränkt sich die Schulung auf Ihren Prozess und nicht auf die Handhabung der Software an sich.

3. Eingabesicherheit vs. Komfort?

Die Software stellt eine Vielzahl von Eingabefeldern zur Verfügung, welche jeden Tastendruck kontrollieren und so die Fehlerquote minimieren und/oder die Eingaben vereinfachen kann. Wir halten die Waage zwischen Freiheit und Eingabesicherheit.

4. Daten aus Webseiten, PDF oder Word

Könnte man nicht die Daten der Kontaktegleich aus den Webseiten auslesen? Oder die Grundkundendaten aus dem PDF oder Word?

Ja, man kann!

5. Adresseingabe mal anders

Die Adresseingabe ermöglicht das Suchen von Adressen direkt über Google. Damit erhalten sie mit wenigen Tastatureingaben ganze 100% geprüfte vollständige Adressen.

6. Massenänderung

Es kostete bisher viel Zuviel Zeit, alles nachzupflegen, wenn man neue Ideen hat – fanden wir auch. Daher entwickelten wir den „Massenänderungs“-Dialog, der es jederzeit ermöglicht, mehrere Datensätze gezielt und eingabesicher zu ändern.

< weiter zu „PAV-Lösung“ < weiter zu „PAV-Lösung“ weiter zu „Tabelle“ > weiter zu „Tabelle“ >